Zimmer von Stefan

in Familie Salavtore 24.05.2012 12:17
von Caroline Forbes (gelöscht)

nach oben springen

RE: Zimmer von Stefan

in Familie Salavtore 30.05.2012 22:17
von Rebekah Mikaelson | 203 Beiträge

Bekah hatte sich nachdem sie von ihrem Bruder verschwunden war, direkt auf den Weg zu Stefan gemacht, den sie brauchte ihn gerade eindeutig. Schmunzelnd hatte sie bemerkt das Care hier war und hatte sich so leise wie nur möglich einfahc in sein Zimmer geschlichen den sie wollte die beiden auch nicht unbedingt stören. Grinsend kam sie in seinem Zimmer an und blickte sich dabei einfach nur um. Langsam ließ sie sich auf dem Bett fallen und zog dabei ihre Jacke aus, sie musste sagen das Bett war wirklich gemütlich. Die Arme hinter dem Kopf döste sie leicht vor sich hin.

nach oben springen

in Familie Salavtore 31.05.2012 19:04
von Stefan Salvatore (gelöscht)

*nachdem er Caroline zur Tür gebracht hat lehnte er sich dann die Wand und legte seine Hände ins Gesicht und holte tief luft *
*nach einen moment ging er dann die Treppe hoch in sein Zimmer wo ihn eine Überraschung erwartete*

*er ging sich durch die Haare und öffnete die Tür *
*da er die ganze Zeit nach unten schaute sah er Bekah nicht sofort*
*doch als er zu seinem Bett ging und hoch schaute sah er da auch schon die Wunderschöne Blondine *
*ein lächeln legte sich auf seine Lippen und er ging auf sie zu *

Hey schöne Frau !
Was führt dich denn zu mir ?
*er setzte sich zu ihr aufs Bett und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange *
*sein glück konnte er garnicht fassen .... die ganze Zeit musste er an sie denken und jetzt war sie endlich da *
Du glaubst garnicht wie froh ich bin das du jetzt hier bist !
*ein blick in ihre Wundervollen Augen und alles war für einen moment vergessen *
*einfach alles was in letzter Zeit passiert ist *
*dann zog er sie in seine Arme und lehnte sich zurück mit ihr im Arm *
*nach einen moment der Ruhe musste er sie einfach fragen *
Und was hat Klaus gesagt ?
Du warst so lange weg also erzähl mir mal was er von dir wollte oder musste er dir was sagen ?
*da kam ihm gleich wieder die Geschichte mit Caroline und Klaus ein aber davon wollte er jetzt erst mal nichts mehr sagen *

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 19:11 | nach oben springen

in Familie Salavtore 31.05.2012 19:59

Sie wusste nicht wie lange sie hier schon wartet und gerade war sie schon beinah kurz davor einzuschlafen, schmunzelnd öffnete sie dann ihre Augen wieder als sie merkte das Stefan hochkam, sofort legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie blickte ihn dabei an. "Hey schöner Mann! Hm die Sehnsucht würde ich mal sagen..." hauchte sie dabei leise auf und spürte dann den Kuss auf der Wange, als er sich neben sie setzt. Gerade konnte sie es wieder mal nicht glauben das die beiden schon so gut wie eine Weile was miteinander wieder am laufen hatten und sie hatte wirklich Angst gehabt das Klaus dazwischen funken könnte. "Und du weißt nicht wie froh ich bin hier zu sein!" sagte sie dabei mit fester Stimme, den sie war mehr als nur froh endlich wieder bei ihm zu sein und einfach alles um sich rum vergessen zu können. Langsam schmiegte sie sich in seine Arme, wobei sie sich mit ihm zurück legte und den moment der Stille genoss. "Ach er wollte nur sagen das er wieder da ist...ich hab ihm von uns erzählt...er meint das ich in mein Unglück renne weildu mich ja doch nicht willst...somit glaubt er das nicht wirklich" zuck dabei leicht mit den Schultern, wobei sie froh war das er es nicht so wirklich glaubte.

nach oben springen

in Familie Salavtore 31.05.2012 20:36

*er streichelte ihren Rücken wärend dessen sie ihm von dem Gespräch mit Klaus erzählte*
*es wunderte ihn garnicht Klaus so reagierte aber so hatten die beiden noch ein wenig zeit bis er dahinter kommt das Bekah es ernst meinte was sie ihm gesagt hatte *
Naja was soll man da noch zu sagen ...
Du weiss das ich dich will und dich nich nur zum Zeitvertreib habe oder ?
*er drehte sich dann zu ihr und schaute ihr tief in die Augen *
Bekah ... bitte lass ihn das nicht wieder Kaputt machen !
*er hatte angst auch sie noch zu verlieren Klaus war zu allem fähig also auch sicher dazu die beiden wieder auseinander zu bringen *
Hat er dir auch erzählt das er was mit Caroline am laufen hat und vieleicht das Damon jetzt mit Elena zusammen ist ?
*das hatte zwar nichts mit dem thema zutun aber er musste das einfach erwähnen da sie auf seiner seite steht *
*der ganze Streit und Stress stieg ihm wieder zu Kopf er hoffte nur das sie es nicht noch anders überlegte *

nach oben springen

in Familie Salavtore 31.05.2012 20:47

*sie genießt es unheimlich wie er ihr dern Rücken streichelt und ist froh endlich wieder bei ihm sein zu können*
*bekah hatte ihm gesagt wie ernst sie das meinte, doch schien es ihn nicht zu interessieren und sie hatte die hoffnung das es auch weiterhin so bleiben würde*
Da kann man nichts zu sagen...
Das weiß ich und ich werd das nie vergessen!
*sie schaut ihm dabei in die Augen und versinkt schon wieder in diesen*
Ich werd mir das heir zwischen uns sicherlich nicht von ihm kaputt machen lassen!
*sie meinte das vollkommen ernst den niemals wieder wollte sie ohne ihn sein, lieber würde sie sterben den nocheinmal kann sie ihn nicht verlieren*
Nein das hat er mir nicht erzählt...aber das ist ja interessant dann weiß ich wenigstens was gegen ihn...
*leicht grübelte sie auf, doch darüber wollte sie nun nicht mehr nachdenken schließlich war sie hier bei ihm und wollte nur gerade na ihn denken*
*dabei blickte sie ihn wieder an und drückte ihn leicht nach hinten in die matratze während sie sich über ihn beugt*
Ich verlass dich nicht..niemals stefan!

nach oben springen

in Familie Salavtore 31.05.2012 21:00

*als sie sagte das sie ihn nie verassen würde kam ihm gleich Elenas worte in den Kopf obwohl er ganicht daran denken wollte kam es ihm doch in den Sinn *
*er errinnerte sich daran wie sie mal zu ihm sagte das sie ihn nie verlassen würde und jetzt ist sie mit Damon zusammen *
*sein Hass gegen seine Bruder wollte garnicht vergehen schon ein zweites mal nahm er ihm seine Liebe aber diese wollte er sich nicht kaputt machen lassen und schon garnicht von Klaus auch wenn er ihr Bruder war er würde auch einfach mit ihr abhauen egal wohin vieleicht war das die Lösung ...aber nein Bekah würde nie vor ihrem Bruder flüchten und ein leben auf der Flucht wollte er ihr auch nicht noch mal antun das musste sie so lange und jetzt hatte sie ein besseres leben verdient *
*dieses Leben wollte er ihr ermöglichlichen ohne den ganzen Stress der vergangenen Monate*
*wärend sein blick immer noch auf ihr ruhte schmiegte er seine Hand an ihre Wange und strich ihr vorsichtig über sie Wange *
*er liebte sie so sehr wie damals in den 20 ern *
*bevor er Bekah wieder traff hatte er oft an sie und die alten Zeiten gedacht auch als er mit Klaus unterwegs war*
*was kommisch war den eigentlich war es eine schreckliche Zeit für Stefan unter dem Zang von Klaus zu stehen aber als sie in Chicago waren war alles anders *
*seine hand strich immer noch langsam über ihre Wange bis runter zu ihren Nacken dann los er seine Augen und lehnte seine Stirn an ihre und legte seine Lippen sanft auf ihre *
*er hatte sich schon den ganzen Tag nach ihr gesehent um so mehr genoss er diesen moment der ruhe und 2 samkeit*

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 21:01 | nach oben springen

in Familie Salavtore 31.05.2012 21:16

*sie war nicht wie elena und würde ihn auch um nichts in der welt verlassen wollen, damals musste sie es, jedoch gezwungener massen!*
*doch heute wollte sie einfach nur noch bei ihm sein und um nichts in der welt würde sie ihn gehen lassen, nichteinmal ihr bruder könnte sie davon abbringen ihn gehen zu lassen, den ihr herz gehört ihm und das schon seit den 20ern*
*klaus würde sich schon beruhigen, wenn care mit ihm was hatte würde das einiges ändern und vielleicht könnte ich daraus noch etwas herausspielen zu meinem vorteil*
*noch immer blickte sie ihn dabei an, schmiegt ihre Wange gegen seine Hand und genießt einfach seine Berührungen wieder*
*es fühlte sich schon beinah wieder wie in den 20ern an*
*doch heutzutage war alles besser als damals*
*immer wieder hatte sie an ihn gedacht, doch niemals gewagt klaus zu fragen wieso den er wäre ausgeflippt*
*damals hatte sie die beste Zeit mit ihm gemeinsam und diese wollte sie nun wieder erleben, gemeinsam mit ihm zusammen und mit keinem anderen*
*merk dabei seine hand im nacken, was mir ein wohliges seufzen über die lippen bringt, blick dabei tief in seine augen und erwieder den kuss ebenso sanft*
*sie hatte sich schon den ganzen tag über nach ihm gesehen und nun war sie endlich hier und das alleine mit ihm*
*langsma ließ sie sich auf seinem schoss nieder und seufzte dabei wohlig auf, während sei sich an ihn schmiegte*

nach oben springen

in Familie Salavtore 31.05.2012 21:35

*dieser Kuss zwischen den beiden war Intensiver als sonst anders er konnte es sich selber nicht erklären *
*seine Hand ruhte immer noch an ihrem Nacken und er erhöhte den druck leicht *
*er wollte sie und das sofort *
*asl er bemerkte das sie sich versuchte anzuschleichen bemerkte er dies natürlich sofort *
*er mochte es das sie die Initiative ergrif das machte ihre Beziehung so anders *
*jeder nahm sich das was er gerade wollte *
*als sie es sich dann auf seinem schoss bequem machte kam ihm ein lächeln über die Lippen *
*sie wusste genau was er gerade brauchte und er brauchte sie .. er brauchte sie so sehr sein verlangen nach ihr war schon fast unerträglich *
*seine hand die immer noch an ihrem Nacken ruhte ,glit dann ihren Rücken runter und gab ihr einen Klapps auf den po *
*er öffnete dann seine augen langsam und löste sich von ihren Lippen *

nach oben springen

in Familie Salavtore 03.06.2012 15:13

Gerade war einfach alles anders zwischen den beiden doch sie genoss es wirklich unheimlich, immer intensiver küsste sie ihn dabei und sie konnte noch immer nicht fassen das sie und er endlich so gut wie zusammen waren. Leicht keuchte sie auf als er den Druck erhöhte und sie biss sich dabei sachte auf ihre Lippen. Gerade wollte sie ihn einfach nur spüren den sie brauchte ihn wie die Luft zum Atmen. Leicht grinsend blickte sie ihn dabei an und versuchte nun wieder die Oberhand zu erreichen, den oft hatte er sie und heute wollte sie die Initiative zu allem ergreifen.Gerade wollte sie einfach nur ihn und so konnte sie auch alles vergessen was mit ihrem Bruder zusammen hing. Grinsend machte sie es sich auf seinem Schoss bequem den sie brauchte nur noch ihn in ihrem Leben und sonst keinen mehr. Nur zu gut weiß sie was er braucht und ehrlich er würde es immer wieder bei ihre bekommen da sie es immer und immer wieder in seinen Augen sieht. Leicht lachte sie dabei auf als er ihr den Klaps auf den Po gab und sie blickte ihn dabei an. "Versuchst du etwa doch wieder die Oberhand zu bekommen" schnurrte sie leise auf und leckte ihm dabei leicht grinsend über die Lippen.

nach oben springen

in Familie Salavtore 04.06.2012 14:09

*er lächelt sie an als sie leicht knurrt wegen seinem klaps*
*ihre Worte ließen ihn schmunzeln*
Ach ich doch nicht....heute lass ich dir freie Hand!
*streichelt dann wieder ihren rücken und schiebt ihr Shirt hoch*
* er konnte es garnicht glauben das sie wieder bei ihm ist*
* er wollte sie garnicht mehr gehen lassen dafür liebte er.sie zu sehr*
* das er sie liebte konnte er ihr noch nicht sagen alles war noch so frisch zwischen den beiden und Elena hing ihm immer noch im Kopf*
* er wollte nicht weiter darüber nachdenken Bekah war von nun an wichtiger nur das musste er noch richtig in seinen Kopf bekommen*
* seine Augen wanderten über ihre wundervollen Körper als er ihr das Shirt auszog*
Du bist wundervoll!
* er schmunzelte leicht und küsste sie dann voller Begierde*
*sie machte ihn so heiss und Bekah wusste wie sie ihren Körper einzusetzen hatte*
* seine Gedanken hingen dann auch schon wieder in den zwanzigern *
*damals liebten die beiden sich zwar nur kurz aber sehr innig*
* bis Klaus den beiden in die quere kam als er ihm seine Erinnerung nahm*
* aber jetzt genoss er die.Zeit

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 21:24 | nach oben springen

Admins Vampire Werwolf Hybrid Hexe Ursprünglicher Mensch
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 564 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen