Ich musste noch sehr häufig an den Abend des Balles bei den Mikaelsons denken doch so recht konnte ich mir nicht erklären was Klaus mit all seinen Geschenken bei mir erreichen wollte, denn ich war ja nun nicht Käuflich. Wenn ich eines hasste dann war es wenn man versuchte mich mit Geschenken zu überhäufen um meine Gunst zu gewinnen. Sicher war ich nicht abgeneigt mich auf das ganze Einzulassen doch, ich wusste auch was dieser Hybrid uns alles angetan hatte, selbst mich wollte er am Anfang töten und nun so ganz plötzlich buhlte er um meine Gunst, fand mich toll, wie sollte ich mir das alles nur erklären können. Ich wusste keinen anderen Ausweg als mich noch einmal mit Klaus zu treffen. Da kam es mir doch ganz gelegen das jemand Klaus ablenken sollte, ich erklärte mich dazu bereit. So machte ich mich an dem besagten Abend auf den Weg in den Grill und wie es der Herrgott so will, war Klaus auch dort, doch leider nicht alleine, er schien in der Begleitung seines Bruders Kol zu sein.°na schön das hat mir grade noch gefehlt° dachte ich mir aber ich behielt die Fassung und maschierte auf die beiden zu....